«

»

Aug 09

Brauereifest in Ustersbach 2015

Riesenandrang bei tropischen Temperaturen

Das 5 Ustersbacher Bier.Sommer.Festival Anfang August 2015 erwies sich erneut als großer Publikumsmagnet. Das vielfältige Programm lockte an den drei Festivaltagen viele Besucher auf den Festplatz. Brauereichefin Stephanie Schmid: “Ein gelungenes Fest, das Programm verlief reibungslos. Wir haben zufriedene Besucher und sehr viel Glück mit den Künstlern, die sich mit viel Begeisterung engagiert haben“. Auf der Freifläche vor der Bühne wurde gesungen und getanzt und es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

20150808_205252

Bewegung bei Losamol, die Band hat ganz schön eingeheizt, das Publikum hat abgerockt.

20150808_212353

Auch Kinder durften mit auf die Bühne !

Die Musiker boten wieder einmal Unterhaltung vom Feinsten und die Kinder konnten sich die Zeit beim Wettnageln vertreiben oder Torwand schießen und starrten zwischendurch immer wieder gespannt auf die Zaubershows, die Zauberer Mekks an den Tischen darbot. Frau Susanne Wiedemann aus Breitenbronn sagt: „Es hat uns an allen drei Tagen sehr gefallen, wir haben bei toller Musik getanzt, viele Freunde getroffen und nette Gespräche gehabt“. Alexander Munz aus Stuttgart:“ Wie sind mit der Familie schon zum zweiten mal hier, haben Freunde gefunden und kommen immer wieder gerne nach Ustersbach.

wpid-20150808_223134.jpg

Bis in die tiefe Nacht wurde bei bester Musik ausgelassen gefeiert und getanzt. Schon am Freitag hatten einige Bands Jung und Alt mit rockigen Klängen in Feierlaune versetzt. Künstler Rocco Recycle aus Köln: “Spitzen Veranstaltung, tolles Programm, super Publikun und netter Gastgeber. Vielleicht kann ich im nächsten Jahr wiederkommen.“ Ebenfalls gut angenommen wurde der Frühschoppen am Sonntag mit schwungvoller Musik von dem Damenorchrster Salome. Die Gäste ließen sich dazu Weißwurst und kühle Getränke schmecken. Noch bis in den frühen Nachmittag hinein blieben viele Gäste auf ihren Plätzen und ließen das Festival gemütlich ausklingen.

[lg_folder folder=“Ustersbacher Brauerei Festival/“ paging=“false“]