«

Okt 29

U-Party – Ein gelungenes miteinander der Vereine

U-Party Ustersbach

So mancher machte die Nacht zum Tag und feierte bis in die frühen Morgenstunden.

Die engagierten Vereine haben gehalten was sie angekündigt haben. Schon beim Eintritt in die Halle, vielen die vom Gartenbauverein festlich dekorierten Tische auf und es duftete nach gutem Essen. Die Speisen konnte man in lockerer Form selbst direkt frisch an der Küchenausgabe holen. Beim Blick in die Küche sah man dann wie die Teller liebevoll unter der Leitung von Albert Völk arrangiert wurden und nebenbei hielt so mancher ein kleines Schwätzchen mit dem Küchenpersonal. Zur Wahl standen Knödelvariationen, Suppen und Brotzeitplatten.

IMG-20151018-WA0002

Die Band „Soundtrain“ spielte während des Essens dezent im Hintergrund und als der erste Foxtrott ertönte, wurde von vielen die Tanzfläche erobert. Als Überraschung traten die Westwood Wheelers, ein Square Dance Klub aus Biburg auf und führten ihre ausgefallenen Tänze auf, zu denen auch einige der Gäste mit eingebunden wurden. Die Showband „Sound Train“ unterhielt den ganzen Abend mit Ihrem breit gefächerten Repertoire. Mit einer Reise, durch die Rock und Pop Geschichte verstanden sie es immer wieder die Tanzfläche zu beleben. Noch bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgelassen getanzt und gefeiert.